Psych-K Coaching mit Nana Merz

Verändere Deine Überzeugungen
– entfalte Dein Potential

psych-k®

Innerer Frieden, Klarheit und Lebensfreude mit PSYCH-K®

Fragst Du Dich manchmal: Wer möchte ich sein? Wie möchte ich wirklich leben? Was will ich in die Welt bringen? Oder: Was hält mich davon ab, meine Wünsche und Träume zu verwirklichen? Sich solche Fragen zu stellen ist wichtig. Es bringt uns in die Selbstverantwortung und ermöglicht uns das Leben zu kreieren, nach dem wir uns sehnen. Nur zu wissen, was wir nicht wollen, bringt uns nicht weiter. Erst zu wissen WAS wir wollen, lässt uns unsere gewünschten Ziele erreichen.

Die gute Nachricht: Es gibt für diesen Weg die effektive  Begleitung mit PSYCH-K. Und dadurch wird es leicht.

Die alles entscheidende Frage im PSYCH-K®: Was will ich stattdessen?

Unsere Glaubenmuster und Überzeugungen haben einen großen Einfluss auf unsere Werte, unser Verhalten und damit auf unsere gesamte Lebensqualität. Negative Einstellungen und Glaubenssätze hindern uns daran, unsere tiefen Wünsche z.B. nach Glück, Erfolg, innerem Frieden, Leichtigkeit oder Liebe zu erfüllen.

Wir Menschen sind von unserem unterbewussten Glaubenssystem gesteuert, welches wir insbesondere in der Kindheit durch unsere Umwelt erlernt haben. Nur ein kleiner Teil unseres Handelns passiert tatsächlich bewusst. Spürbar wird dies immer dann, wenn wir uns zwar gerne verändern möchten, uns aber schwer mit der Umsetzung tun, um die gewünschten Ziele tatsächlich zu erreichen.

Das liegt daran, dass das Unterbewusstsein so unfassbar viel schneller ist, als der bewusste Verstand. In Stresssituationen, hat das Unterbewusstsein bereits sämtliche lebenslang erlernten Reaktionsmuster aufgefahren, bevor wir unser bewusstes Denken und Handeln in eine konstruktive Richtung lenken können. Und wieder einmal haben wir die Chance verpasst anders und neu zu reagieren.

Im PSYCH-K lautet die alles entscheidende Frage: Was will ich stattdessen? Diese Frage unterstützt uns darin, das Leben zu kreieren, nach dem wir uns sehnen.

Wir richten Bewusstsein und Unterbewusstsein auf das gleiche Ziel aus. Damit hören wir auf, uns selbst zu sabotieren und bewirken schnellen unterbewussten Wandel bei gleichzeitiger bewusster Erkenntnis.

Transformation von Mustern

Durch PSYCH-K können unterbewusste blockierende Muster erstaunlich schnell und einfach gelöst werden und durch stärkende, unterstützende sowie wachstumsfördernde Überzeugungen ersetzt und nachhaltig im Unterbewusstsein verankert werden. Gleichzeitig ist es ein kraftvolles Werkzeug, um negativen Stress zu transformieren. Egal, ob dieser aus vergangenen Situationen nachwirkt, gegenwärtig ist oder für die Zukunft befürchtet wird.

Durch das Vernetzen beider Gehirnhälften (Whole-Brain-Zustand) kann das volle Potential von logischem Denken und Fühlen genutzt werden. In diesem Zustand können wir mit klarer Absicht unsere persönlichen Ziele sehr wirkungsvoll an das Unterbewusstsein vermitteln. So können Blockaden aus unterschiedlichsten Lebensbereichen und zu verschiedensten Themen gelöst werden, gleich ob gesundheitlicher oder finanzieller Art, ob beruflich oder privat, ob zu sich selbst oder in Beziehungen zu anderen Mitmenschen.

Die Erfahrungen der letzten 30 Jahren zeigen, dass durch simple, interaktive Prozesse eine schnelle und einfache Veränderung möglich ist, ohne dass man tief in der Vergangenheit zu graben braucht.

Herzstücke von PSYCH-K®

  • das Zusammenspiel von Unterbewusstsein, Bewusstsein und Überbewusstsein
  • der kinesiologische Muskeltest als Biofeedbacksystem des Körpers und Zugang zum Unterbewusstsein
  • das Erlaubnisprotokoll: vor der Veränderung wird immer überprüft, ob diese sicher und angemessen ist
  • die Integration beider Gehirnhälften in einem Whole-Brain-Zustand, damit sie gemeinsam genutzt werden und sich ergänzen

Leicht, simpel und schnell

  • Es ist möglich ein Problem zu lösen, ohne dessen Ursache zu kennen.
  • Auch lang bestehende Überzeugungen können einfach und schnell transformiert werden.
  • Es darf leicht sein – Veränderung muss weder schwierig, schmerzhaft oder langwierig sein.
  • PSYCH-K bewirkt schnellen unterbewussten Wandel bei gleichzeitiger bewusster Erkenntnis

Wie oft brauche ich eine PSYCH-K-Sitzung?

Für ein konkretes Thema reicht häufig schon eine Sitzung. Allerdings tauchen oft weitere Themen auf. Eine Sitzung dauert je nach Bedarf 60 oder 90 min. und die Abstände liegen zwischen zwei und vier Wochen. Zuerst wird nur eine Sitzung vereinbart, so dass der Klient anschließend entscheiden kann, wie oft und in welchem Abstand wir uns treffen.

Face to face
90 min. 100,- Euro

Per Telefon oder Zoom
60 min. 70,- Euro

Für Fragen und Termine kontaktiere mich sehr gerne! Weitere Infos zu PSYCH-K

Deine Überzeugungen werden zu Deinen Gedanken

Deine Gedanken werden zu Deinen Worten

Deine Worte werden zu Deinen Taten

Deine Taten werden zu Deinen Gewohnheiten

Deine Gewohnheiten werden zu Deinen Werten

Deine Werte werden zu Deinem Schicksal.

* Mahatma Gandhi *