Yoga Kurse bei Yoga Jetzt

yoga Kurse

Probestunde oder Einstieg in die Yoga Kurse ist jederzeit möglich bei genügend Kapazität. Kurz anrufen oder mailen – ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Offene Kurse

Offene Kurse laufen über ein Halbjahr und pausieren in den hessischen Schulferien. 

Wenn Du Interesse am Einstieg in einen der Yoga Kurse hast, empfehle ich Dir entweder eine einzelne Probestunde zu machen oder auch das Angebot der 3er Schnupperkarte zu nutzen, um evtl. in unterschiedliche Kurse zu schauen.

Da ein regelmäßiges Üben sinnvoll ist, meldet man sich im Normalfall für ein halbes Jahr an. 

Für Ausnahmen kann eine abweichende Regelung gefunden werden.

Quereinstieg

In offene Kurse ist ein Quereinstieg während des laufenden Halbjahres jederzeit  möglich. In dem Fall werden bzgl. der Bezahlung die verbleibenden Termine bis zum Ende des Halbjahres ermittelt.

Mehr Infos zu den Inhalten  >> Kursplan

Präventions-Kurse – bezuschusst

Alle Präventios-Kurse bei YOGA JETZT sind von der Zentralen-Prüfstelle-Prävention als Primärprävention nach § 20 Abs. 1 SGB V zertifizert. Die meisten gesetzl. Krankenkassen bezuschussen die Kurse. Der Kursbeitrag wird zunächst selbst bezahlt.

Nach Beendigung des Kurses erhält man bei einer min. 80%-igen Teilnahme eine Bescheinigung, die dann bei der Krankenkasse eingereicht werden kann.

Die privaten Versicherungen erstatten leider in der Regel keine Kosten. Aber Nachfragen kostet ja nichts…