yoga jetzt raum

Der großzügige und helle Raum von YOGA JETZT liegt im schönen Jugendstilbad Darmstadts. Wir haben hier ca. 160 qm, um uns zu entfalten. Auch für ausladende Bewegungen ist genügend Raum ohne sich gegenseitig zu stören.

Prinzipiell ist alles an Hilfsmitteln da, was wir brauchen. Doch zu Zeiten von Corona bitte ich Dich darum, Deine eigene Matte mitzubringen, evtl. auch einen Block oder Gurt, wenn Du hast. 

Die vielen Fenster ermöglichen eine sehr gute Frischluftzufuhr. Der YOGA JETZT Raum ist ein Ort zum Wohlfühlen und Loslassen des Alltags.

Die Verbindung von Yoga und Wellness
ist meine absolute Empfehlung!

Nach der Yogapraxis den Körper mit Wärme in der Sauna oder einem Bad in der Salzgrotte zu verwöhnen, verhindert Muskelkater und verstärkt die erwünschte Wirkung des Entspannens und Regenerierens. Dieses Zusammenspiel ist einfach Balsam für Körper, Geist und Seele!

Das Plus: Jugendstilbad Eintritt ist inklusive!

Im Yoga-Beitrag ist der Eintritt für das Bad für 120 min (abzgl. 90 min. Yoga) enthalten. Bei längerem Aufenthalt fällt im 30 min. Turnus ein Aufschlag an. Der Grundpreis von 6,30 Euro entfällt bei allen Buchungsoptionen (Bad, SPA oder Sauna). Weitere Infos und die genauen Preise des Bades hier >> www.jugendstilbad.de

Yoga Jetzt im Jugendstilbad Pool im Aussenbereich beleuchtet
Yoga Jetzt im Jugendstilbad Aussenbereich beleuchtet
Yoga Jetzt im Jugendstilbad Herrnbecken im Innenbereich beleuchtet

Das Jugendstilbad in Darmstadt

Hier verbinden sich moderne Bade-, Sauna- und SPA Welten mit historischem Ambiente. Als ehemaliges Volksbad in der Epoche des Jugendstils im Jahr 1909 eröffnet, wurde das heutige Jugendstilbad von 2005 bis 2008 modernisiert und liebevoll restauriert.
Genau in dem Raum wo früher Badewannen standen, damit die Menschen ohne heimische Bade- oder Duschmöglichkeit in den Genuss eines Vollbades kommen konnten, rollen wir heute im YOGA JETZT Raum unsere Yogamatten aus, praktizieren Körper-, Atem- und Entspannungübungen und lassen so auf andere Weise den Alltag hinter uns.

Um am Yoga teilzunehmen bitte vorher Kontakt zu mir aufnehmen. Dadurch, dass das Yogastudio innerhalb des Jugendstilbades liegt, brauchen wir eine Voranmeldung, damit kein Bad-Eintritt bezahlt werden muss.

>> Preise Yoga