Das Angebot bei YOGA JETZT richtet sich an alle!
Menschen mit Einschränkungen, Sportliche, Unbewegliche, Unruhige, Ältere und an Leute, die meinen sie seien “unsportlich”!

Denn es geht nicht um das Beherrschen einer äußeren Form oder perfekten Körperposition. Sondern um das geistige Wohlbefinden durch die Praxis – die geistige Ruhe und Klarheit, die entstehen und die unsere Gefühlswelt positiv beeinflussen. Und dies ist ganz unabhängig davon, wie beweglich jemand ist oder wie lange schon geübt wurde. Beweglichkeit, Kraft, Stabilität, verbesserte Atmung und weitere positive körperliche Wirkungen sind eine willkommene Begleiterscheingung der Yogapraxis!

Yoga bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Er ist ein Weg zu mehr Gesundheit, Selbsterkenntnis, Eigenverantwortung und Freiheit. Egal ob Anfänger, Wieder-Einsteiger oder jahrelang Praktizierender – bei YOGA JETZT ist jeder willkommen!

Ich freue mich auf Deinen Besuch –
bis bald auf der Matte!
Nana

KLEINES YOGA 1×1

• Matten- & Hilfsmittel stehen bei Bedarf zur Verfügung

• trage bequeme Kleidung und bringe evtl. etwas Warmes zum Überziehen mit für die Schlussentspannung

2-3 Stunden vorm Yoga nichts essen
oder nur etwas ganz Leichtes.

Be on time!
Sei ein paar Minuten vor Kursbeginn da, damit Du in Ruhe ankommen kannst und die Gruppe nicht störst. 

Trage bitte kein Parfum oder Deo,
da wir im Yoga sehr viel Wert auf die Atmung legen. 

Achte sehr bewusst auf Deine Atmung.
Sie hilft Dir, bei den Übungen zu entspannen und tiefer in die Stellungen hineinzufinden.

Höre auf Deinen Körper!
Nur Du weißt, was ihm gut tut. Schmerzen solltest du in der Praxis auf keinen Fall empfinden!

Yoga ist ein Weg – gib Dir Zeit, gehe achtsam und geduldig mit Dir um.

• Die Übungen wirken optimal, wenn sie regelmäßig zwei bis drei Mal pro Woche praktiziert werden.

Schwangerschaft oder gesundheitliche Probleme (z.B. Bandscheibenvorfall o.ä.) Halte bitte Rücksprache mit Deinem Arzt, ob Yoga für Dich aktuell das Richtige ist.

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